Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die letzte Woche...

18.10. - 20.10.2009

Sechs Wochen, über 10.000 km, unzählige Städte und Hotels. In einer Woche werde ich hoffentlich gerade in Frankfurt gelandet sein. Und das ist gut so. Ich freue mich schon auf zuhause. Langsam aber sicher habe ich genug. Ich würde gern mal wieder in meinem eigenem Bett schlafen.

So kommt es auch, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht wirklich motivieren konnte etwas zu unternehmen. Der Regen hat wohl auch sein Stück dazu beigetragen.

Ich habe also die letzten zwei Tage auf dem Zimmer verbracht und war nur mal kurz einkaufen. Dabei hab ich mich mit einer reichhaltigen Auswahl an Mikrowellenessen eingedeckt. Und ich muss sagen, dass schmeckt garnicht mal so gut.

Ansonsten habe ich viel gelesen, eine Staffel Family Guy gesehen, mir einige Pierre Richard Filme angesehen und ein wenig gedaddelt. Und sehr lange und viel geschlafen.
Außerdem habe ich am Sonntag das erste mal die Sterne gesehen. Ich hab in den letzten Wochen nicht jede Nacht hinaufgeschaut, aber wenn ich es tat, waren nie Sterne zu sehen. Vielleicht ist das ein kleines Zeichen, so eine Art Wegweiser nach Hause?

Und ich hab gestern einen Regenbogen gesehen. Ist das nicht toll? Ich kann mich nicht erinnern wann ich den letzten gesehen habe. Und das eine Ende war nur wenige hundert Meter von mir entfernt!



Heute musste ich nun aus dem Hotelzimmer raus und bin nochmal in den Yosemite gefahren. Das ist ein verdammt schönes Stück Land und es tut mir leid, dass ich gerade hier so unmotiviert bin. Jedenfalls hab ich heute nochmal ein bißchen Natur geschnuppert. Als ich im Park war, habe ich übrigens gesehen, dass der Tioga Pass wegen Schnee gesperrt ist. Das ist die Straße, die ich Samstag durch den Park gefahren bin. Da hatte verdammt Glück, wenn sie Sonntag schon gesperrt gewesen wäre, hätte ich nen Umweg von mehreren hundert Kilometern in Kauf nehmen müssen.












PS: Hab noch die restlichen Bilder vom Samstag hochgeladen.