Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntagsruhe

Sonntag, den 4.10.2009

Heute wollte ich eigentlich lange schlafen. Leider wollte das Zimmermädchen das nicht. Halb zehn hämmerte sie an meine Tür und plärrte "Housekeeping!!!". Ich konnte gerade noch ein "No" krächzen. Nun ja, wo ich schonmal wach war, konnte ich auch eine rauchen gehen.

Auf dem Weg nach unten warf ich dem Zimmermädchen noch einen bösen Blick zu. Nennt mich brutal, aber ich finde das hat sie verdient.

Die meiste Zeit hab ich heute im Bett verbracht. Draußen ist es kalt, grau und es regnet von Zeit zu Zeit. Klar, der Hamburger würde sagen: "Mensch, was für ein tolles Sonntagswetter. Lasst uns picknicken oder an den Strand!". Aber mir war nicht danach.

Mit Not hab ich mich zur Mittagszeit noch zu einem Museum für Cowboys aufgemacht. Das war zwar ganz gut gemacht, aber so richtig sprang der Funke bei mir nicht über. Vielleicht ist mein Bedarf an Museen für dieses Jahr einfach gedeckt.

So hab ich mich danach wieder unter meiner Decke verkrochen.

Morgen gehts dann ab nach Westen auf der Route 66!

1 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Falko,

das klingt ja alles ganz toll. Hab mich jetzt vom Anfang bis zum Ende durchgelesen und es war keine Sekunde langweilig. Genieß die Zeit.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Anja und Erik