Montag, 28. September 2009

Der Sonne hinterher

Montag, den 28.09.09



Größere Kartenansicht

Heute hab ich erstmal lange geschlafen. Danach raus und noch ein bißchen ruch die Straßen gebummelt. Und hier und da ein Souvenir gekauft.

Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich das nächste Hotel schon gebucht habe. Ich wär gerne noch etwas länger hier geblieben.

Aber es hilft alles nichts. Mittags muss ich auschecken und ich fahr nach Baton Rouge. Die Sonne brennt wie nix gutes und die Klima läuft auf Hochtouren. Ich fahre durch endlose Sumpflandschaften. Eigentlich wollte ich auch ne Sumpftour machen, aber ich hab das ein bissl verplant und keinen Platz mehr bekommen. Schade!

Unterwegs komme ich an einem Outlet-Center vorbei kaufe mir erstmal zwei kurze Hosen im Nike Store. Nachmittag komm ich im Hotel an. Ich stelle fest, dass ich schon wieder ein Zimmer habe, bei dem die Tür nicht ohne Gewalt zu geht.

Da es viel zu warm ist um durch die Stadt zu laufen, breite ich auf dem Bett die Karte aus und überlege was ich als nächstes tun soll. Ich hab absolut keine Ahnung wohin ich als nächstes fahren will. Die nächste Stadt, wo ich quasi unbedingt hin muss ist Phoenix. Bis dahin werd ich wohl ein bißchen durch Texas fahren.

Übrigens werd ich morgen kein Internet haben!