Mittwoch, 30. September 2009

Howdy Partner!

Dienstag, den 29.09.2009


Größere Kartenansicht


Heute bin ich nach Texas gefahren. Der Weg führte mich durch endlose Sümpfe, wo nur der Highway durch führt. Das muss bestimmt ne scheiß Arbeit gewesen sein, das Teil da durch zu bauen. Mein Ziel war Houston, was sich als eine blöde Idee heraus stellte. Ist der Verkehr in Hamburg schon schwierig, übertrifft er hier alles. Auf vier bis fünf Ebenen kreuzen sich die Highways und sie sind alle voll.

Das Highlight war, als sich das Navi auf einer anderen Straße wähnte als ich war. Da fingen die Dinge an kompliziert zu werden. Allgmein hab ich festgestellt, das das GPS-Signal hier sehr ungenau ist. Solche Fehleinschätzungen sollten noch öfter passieren. Zum Glück war ich schon recht nah am Hotel, so das ich es dann doch noch geschafft habe. Aber es war auf alle Fälle kein Vergnügen!