Dienstag, 15. September 2009

Plattfüße

Montag, den 14. September 2009

Ich kann kaum noch laufen. Also will ich erstmal in irgend eine Apotheke und mir solche Pflaster kaufen. Als ich aus dem Hotel raus komme, lauf ich erstmal gegen eine Wand aus Hitze. Es ist erst um elf aber schon ca. 35 Grad warm. Ich schleif mich zur Union Station und hoffe das mir unterwegs niemand den Gnadenschuß gibt. Im Bahnhof finde ich dann die Apotheke und ess bei der Gelegenheit noch etwas. Da bei dieser Hitze und bei den Schmerzen das rumlaufen keinen Sinn macht und ich mich nur quälen würde, beschließe ich erstmal den zurück ins Hotel zu gehen.

So verbringe ich den Tag im Bett und plane schonmal wie meine Reise weitergehen soll. Die nächsten Stationen sind Charlottesville, Asheville, Knoxvill und Nashville. Für alle Städte hab ich günstige Übernachtungen bekommen und ich freu mich schon darauf unterwegs zu sein. Morgen hole ich das Auto ab. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an. Schließlich bin ich noch nie Automatik gefahren aber jeder hat mir versichert, daß das total einfach ist. Ich bin gespant...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Falko,
ich lese gespannt deine Berichte und finde sie vor allem fernwehweckend! Die Texte und die Bilder geben uns Daheimgebliebenen das Gefühl, doch irgendwie dabei zu sein. Ich finde es klasse, was du machst und freue mich schon auf die nächsten Erfahrungsberichte! Liebe Grüße aus Hamburg!!!

TJ hat gesagt…

Hallo Falko, bin immer mal wieder am lesen. Schöner Schreibstill und super Bilder. Probleme habe ich nur beim lesen, ist halt nicht wie ein Buch, das der letzte Eintrag unten steht, aber das ist wohl beim Blogen so.

Gruß Thomas (J)

TJ hat gesagt…

Die Schuhe heißen Keen :-)

Hircosalius hat gesagt…

Hey, vielen dank für eure Einträge.

Ich hab ja mittlerweile gute Schuhe, die Blasen sind noch vom ersten Tag in New York. Aber jetzt hab ich ja ein Auto. ;-)